Events 2013

Porsche Modelle: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 12,4–6,1; CO2-Emissionen: 289–159 g/km;
Panamera S E-Hybrid: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 3,1; CO2-Emissionen: 71 g/km; Stromverbrauch: kombiniert 16,2 kWh/100 km;
918 Spyder: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 3,1–3,0; CO2-Emissionen: 72–70 g/km; Stromverbrauch: kombiniert 12,7 kWh/100 km

02.03. Premiere des neuen Cayman

Das Gesetz der Kurve – der neue Cayman. Unter diesem Motto fand am 02.03.2013 mit über 100 Gästen die Präsentation des neuen Cayman statt. Strahlend blauer Himmel und erste Sonnenstrahlen rundeten den Tag perfekt ab.

Der neue Cayman überzeugte die Gäste mit einem Charakter der konsequent seiner eigenen Linie folgt: Kräftig und voller Vorwärtsdrang, mit einem unverwechselbare Design und einer beeindruckenden Technik. Neben der Präsentation der neuen Cayman Modelle hatten die Gäste die Möglichkeit, mit unserem Team spannende Beratungsgespräche zu führen und alle anderen Leistungsangebote, wie zum Beispiel das Tequipment Zubehörprogramm oder die Driver’s Selection von Porsche Design zu erleben.

Mit einem köstlichen Brunch des Restaurant "Die Kirche" aus Magdeburg/Alt Prester war auch für das leibliche Wohl unserer Gäste bestens gesorgt. Bei stimmungsvoller Live Musik des Gitarristen Mathias Ziegelski und der Sängerin Sandy Mehlicke gab es für unsere Gäste ausreichend Gelegenheit zum Austausch unter Gleichgesinnten.

Für diesen schönen Tag möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken!