Events 2016

718 Boxster: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 7,4–6,9; CO2-Emissionen: 168–158 g/km

30.04. Präsentation des neuen Porsche 718 Boxster

Am Samstag, 30. April 2016 waren rund 200 Gäste unserer Einladung gefolgt, um mit uns einen Tag zu verbringen, der ganz im Zeichen des Sports stand. Anlass war die Präsentation des neuen 718 Boxster, mit dem es den Porsche Ingenieuren gelungen ist, den Sportsgeist des legendären Porsche 718 mit dem Sportwagen von morgen zu vereinen. Ein einzigartiges Fahrzeugkonzept, das wir gemeinsam mit Porsche Enthusiasten und Interessenten im Porsche Zentrum Magdeburg willkommen hießen.

Von 10.00 bis 16.00 Uhr standen die neuen 718 Boxster Modelle bei unserem Tag des Sports vor Ort für ein persönliches Kennenlernen bereit. Während unsere Gäste die neuen Mittelmotor-Roadster begeistert in Augenschein nahmen, sorgte ein abwechslungsreiches Programm für beste Unterhaltung. Bei packenden Live-Rennen an der Carrera-Bahn kamen Sportwagenenthusiasten jeden Alters auf ihre Kosten und für sportliche Höchstleistung auf dem Wasser waren an diesem Tag exklusive Segel- und Motorboote ausgestellt. Darüber hinaus präsentierte unsere Kooperationspartner „in.puls Körpertechnologie“ ein innovatives – und vor allem effektives – Training. Mit kulinarischen Genüssen des Restaurants „Die Kirche“ und eines original italienischen Baristas war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für diesen außergewöhnlichen Premierentag.