Events 2016

Panamera Turbo: Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 10,4; CO2-Emissionen kombiniert 238 g/km

03.11. Premiere des neuen Panamera in der "Festung Mark"

Eine unvergessliche Premiere der neuen Porsche Panamera Modelle erlebten rund 280 geladene Gäste am Donnerstag, 3. November 2016 bei einem exklusiven Abend in der "Festung Mark".

Die gespannten Premierenbesucher erwartete eine beeindruckende Neuheit aus dem Hause Porsche: Der neue Panamera vereint den Komfort einer Luxuslimousine und die Leistungsstärke eines Sportwagens zu einem faszinierenden Ergebnis. Der Star des Abends begeisterte die Premierengäste durch sein athletisches Design, seine einzigartige Performance und seinen außergewöhnlichen Komfort.

Das historische Gewölbe der „Festung Mark“ bot dabei ein ganz besonderes Ambiente, in dem die Premierengäste ausgelassen einen tollen Abend verbrachten. Dieser wurde musikalisch von der Live-Band „On Cue“ untermalt. Zum feierlichen Programm gehörte außerdem eine Aufführung von Tanzkünstlern, die Kollektionsstücke von Porsche Driver’s Selection trugen. Die an diesem Abend ausgestellten historischen Porsche Fahrzeuge, ein 356, ein Ur-Elfer von 1965 sowie das erste 911 Cabriolet und ein Traktor, ermöglichten den Besuchern einen Streif durch die Porsche Geschichte.

Das Porsche Zentrum Magdeburg freut sich über eine gelungene Premiere und dankt allen Anwesenden für einen besonderen Abend, der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.