Events 2018

09.06. Stimmungsvolles Event zum Sportscar Together Day

Auch 70 Jahre nach der Erstzulassung des 356 "Nr. 1" Roadster hat die Marke Porsche nichts von ihrer Faszinationskraft eingebüßt. Davon konnten sich auch die rund 200 Porsche Enthusiasten der Porsche Zentrum Magdeburg Familie überzeugen, die am 09.06. unserer Einladung zum Sportscar Together Day gefolgt sind.

In der entspannten Atmosphäre unseres Porsche Zentrums war an diesem ersten weltweiten "Sportwagen-Feiertag" alles angerichtet, um das 70-jährige Jubiläum gemeinsam mit Sportwagen-Fans aus der ganzen Region gebührend zu feiern. So erlebten unsere Besucher ein besonderes Sommerfest, das neben attraktiven Sonderaktionen auch verschiedene kulinarische Spezialitäten bereithielt. Selbstverständlich sorgten auch unsere faszinierenden Modellneuheiten und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Groß und Klein für beste Stimmung unter den Besuchern. Eine emotionale Fahrzeugausstellung mit einem Porsche Traktor, die die Gäste auf eine spannende Zeitreise führte und elektrisierende Zukunftsvisionen zeigte, begeisterte alle Sportwagen-Fans. Und während die Großen intensive Benzingespräche führten und das Catering vom Café Flair sowie die einzigartige Live Musik genossen, tobten sich die Kleinen bei spannenden Bobby Car-Rennen aus – so war für die ganze Familie etwas geboten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für Ihren Besuch – und freuen uns bereits auf die nächsten 70 Jahre im Zeichen der gemeinsamen Leidenschaft für die Marke Porsche.