Porsche Zentrum Team

Events 2022 | Frühlingserwachen

Frühlingsgefühle. Auf Porsche Art.

Nicht nur, dass der Frühling vor der Tür stand – das Verlangen nach Sonne und schönen Sportwagen sorgte für jede Menge Pulsbeschleunigung beim Anblick unserer exklusiven GTS-Modelle. Allen voran der neue vollelektrische Taycan GTS.
 
Das bedeutete Porsche Faszination und Inspiration pur, die am 23. April 2022 im Porsche Zentrum Magdeburg bei tollem Frühlingswetter hautnah zu spüren war. Natürlich wurde nicht nur für einen optischen Genuss in Form unserer einzigartigen Leistungssportler gesorgt – für das leibliche Wohl hatte das Catering von Zeitwerk kleine Köstlichkeiten gezaubert und unsere 150 Gäste rundum verwöhnt.
 
Als besonderes Highlight war die „bunte Flotte“ anwesend und damit 5 von der Exclusive Manufaktur ausgestattete Sonderfahrzeuge, die von den Kunden bewundert werden konnten. Musikalisch untermalt wurde das Ganze mit Saxophon und Gitarre von Philipp Schoof. Vor dem Porsche Zentrum gab es zudem die Möglichkeit, einen 911 zu bemalen.
 
Für weitere schöne Augenblicke bei diesem zauberhaften Frühlingsevent sorgten die Galerie von Tatyana Nindel, Juwelier Karat, Coffee-Bike und Gänseblümchen – Florale Werkstatt. Noch mehr Aufregung garantierten die Fahrsimulatoren. Und auch die Kleinen konnten sich ordentlich in der Hüpfburg und beim Bobbycar-Parcours austoben.

 

Kurz: Alles, was Porsche Enthusiasten lieben, war an diesem Tag vereint und lud zu einem inspirierenden Frühlingserwachen ein.

Porsche Magdeburg Frühlingserwachen
Porsche Magdeburg Frühlingserwachen

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

718 Boxster GTS 4.0
10,9 – 10,1
l/100 km
247 – 230
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,9 - 10,1 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 247 - 230 g/km
CO2-Klasse: G
911 Turbo S
12,3 – 12
l/100 km
278 – 271
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,3 - 12,0 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 278 - 271 g/km
CO2-Klasse: G
Taycan GTS
23,3–20,4
kWh/100 km
0
g/km

Taycan GTS (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 23,3–20,4 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km