Events 2011

Porsche Modelle: Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 12,4–6,1; CO2-Emissionen: 289–159 g/km;
Panamera S E-Hybrid: Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 3,1; CO2-Emissionen: 71 g/km; Stromverbrauch: kombiniert 16,2 kWh/100 km;
918 Spyder: Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 3,1–3,0; CO2-Emissionen: 72–70 g/km; Stromverbrauch: kombiniert 12,7 kWh/100 km"

28.01. 10-jähriges Jubiläum

Das Jahr 2011 ist für unser Porsche Zentrum ein ganz besonderes, denn wir begehen unser 10-jähriges Jubiläum am Standort „Werner-von-Siemens-Ring 5a“. Dies haben wir zum Anlass genommen, um gemeinsam mit unseren Kunden und Interessenten zu feiern.

Und es war ein ausgesprochen gelungenes Fest! Am 28. Januar 2011 ab 19.00 Uhr durften wir ca. 150 Gäste zu diesem ganz besonderen Tag in unserem Haus begrüßen. Darunter auch Vertreter der Porsche AG und der Porsche Deutschland GmbH. Besonders gefreut haben wir uns auch über unsere Ehrengäste, Herr und Frau Schultz, denen wir zu diesem Anlass ein ganz besonderes Dankeschön für ihre langjährige Treue und Verbundenheit mit unserem Haus, aussprachen.

Es gab aber auch noch einen weiteren Grund zu feiern: Wir präsentierten unseren Gästen die neuen Glanzlichter der Porsche Familie - die neuen 911 Carrera GTS Modelle, die der Idee 911 noch mehr Charakter und Ausdrucksstärke verleihen. Weitere Highlights bei dieser Abendveranstaltung waren außerdem ein aetnablauer Panamera Turbo, ein Cayenne Turbo in umbrametallic sowie ein 911 Turbo S Cabriolet in basaltschwarz-metallic.

So wurde der Abend ein Fest für alle Sinne. Neben unseren neuen Porsche Glanzlichtern sorgte die Jazz Band „Golden Hour“ aus Leipzig für gute Musik und ausgelassene Tanzstimmung und Moderator Holger Salmen führte die Gäste gekonnt durch den Abend. Aber auch für den Gaumen hatten wir uns kleine Köstlichkeiten überlegt. Das Catering des Restaurant Seeblick Magdeburg bot aus Küche und Keller nur das Feinste und verwöhnte so unsere Gäste dem Anlass entsprechend.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für diesen unvergesslichen Abend und freuen uns schon auf die nächste Jubiläumsfeier.

Ihr Team vom Porsche Zentrum Magdeburg