Events 2015

911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): innerorts 12,2–10,1 · außerorts 6,6–6,4 · kombiniert 8,7–7,7; CO2-Emissionen: 199–174 g/km

11.12. Der neue 911: Unser Premierenabend

Mit dem neuen 911 ist es den Porsche Ingenieuren ein weiteres Mal gelungen, die eigenen Maßstäbe neu zu definieren. Das Ergebnis: der beste 911, den es je gab. Am Freitag, 11. Dezember 2015 hatten wir dazu eingeladen, die faszinierende Verbindung von Tradition und Zukunft hautnah zu erleben.

Nach der Begrüßung des Markenverantwortlichen Matthias Schmidt, wurde das Highlight des Abends durch eine spektakuläre Inszenierung feierlich enthüllt: der neue 911. Die feierliche Atmosphäre wurde durch Live-Musik und einer exklusiven Auswahl an kulinarischen Leckerbissen und Getränken abgerundet.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen gelungenen Abend und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.