Events 2016

718 Cayman S: Kraftstoffverbrauch* kombiniert 8,1–7,3 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 184–167 g/km

21.09. Rennstrecken-Event in Oschersleben

Nach einem erfolgreichen Saisonstart Anfang des Jahres hatten wir nun auch zum Saisonabschluss am 21. September 2016 Deutschlands nördlichste Rennstrecke für ein Fahrevent reserviert: Die Motorsport Arena Oschersleben.

Ab 18:00 Uhr konnten hier 17 rennsportbegeisterte Kunden des Porsche Zentrum Magdeburg pure Rennsportatmosphäre schnuppern, bevor der Abend mit einem gemütlichen Barbecue zu Ende ging. Als Highlight des Abends hatten wir den neuen 718 Cayman S vor Ort, welcher nicht nur uns sondern auch alle anwesenden Porsche Enthusiasten begeistern konnte.

Wir danken allen Teilnehmern für einen dynamischen Start in die Sommersaison und die gemeinsame Zeit voller unvergesslichem Fahrspaß.