Events 2016

08.05. SCM Outdoortag im Golfklub Magdeburg

Bei bestem Wetter kamen am Sonntag, den 8. Mai 2016 zahlreiche Sportbegeisterte im Golfclub Magdeburg inmitten des Herrenkrugs zusammen, um einen Tag ganz im Zeichen sportlicher Höhepunkte zu verbringen. Mit einem Golfturnier über neun Löcher, einem E-Bike- und Fahrrad-Parkour sowie sommerlichem Reitvergnügen war bestens für die Unterhaltung von Groß und Klein gesorgt. Zudem war die Handballmannschaft des SC Magdeburg mit ihrer frisch errungenen Siegtrophäe aus dem DHB-Pokal vor Ort und stand den sportbegeisterten Besuchern gern für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Natürlich war auch für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt.

Wir vom Porsche Zentrum Magdeburg waren mit einem Stand beim SCM Outdoortag ebenfalls vertreten, an dem die Gäste die Gelegenheit hatten, die gesamte Porsche Modellpalette in Augenschein zu nehmen. Darüber hinaus konnten Interessierte an diesem Tag auch bei kurzen Probefahrten oder einem exklusiven Porsche Rendezvous die Faszination Porsche hautnah erleben. Das Rendezvous mit einer Roadbook-Tour über ausgewählte Strecken durch die malerische Landschaft endete mit einem Porsche Quiz und tollen Preisen – und sorgte bei allen Beteiligten für Begeisterung.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die schönen gemeinsamen Stunden.