Events 2017 | Auszeichnung

Events 2017

09.05. Das Porsche Zentrum Magdeburg erhält IHK-Auszeichnung als "Anerkanntes Ausbildungsunternehmen"

Mit Gleichgesinnten an einem Strang ziehen und sich gegenseitig immer wieder zu neuen Höchstleistungen anspornen – das ist es, was wir an unserem Beruf so lieben. Da es vor allem unsere Kinder und Enkel sind, die die Zukunft gestalten werden, ist es unserem Team vom Porsche Zentrum Magdeburg ein großes Anliegen, in die Nachwuchsarbeit zu investieren – und somit einen wichtigen Beitrag zur beruflichen und sozialen Integration in unserer Region zu leisten.

Umso mehr freuen wir uns nun, dass sich unser Porsche Zentrum Magdeburg ab sofort "Anerkanntes Ausbildungsunternehmen" nennen darf. Das von der IHK Magdeburg verliehene Gütesiegel prämiert Unternehmen, die ein überdurchschnittliches Engagement bei der Ausbildung ihres Nachwuchses zeigen. Auch bei uns im Porsche Zentrum Magdeburg bauen wir auf Generationen. So werden bei uns in jedem Ausbildungsjahr zwei neue Auszubildende – einer im technischen und einer im gewerblichen Bereich – in die spannende und perspektivenreiche Porsche Welt eingeführt.

Das Team vom Porsche Zentrum Magdeburg bedankt sich bei seinen erfahrenen und fachkundigen Ausbildern Michaela Moser und Thomas Hoeft für ihr Engagement und ihre Leidenschaft – und wünscht allen Auszubildenden nur das Beste für ihre berufliche Zukunft. Haben wir Ihr Interesse an einer Ausbildung im Porsche Zentrum Magdeburg geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.