Events 2017

Cayenne: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2–9,0; CO2-Emissionen kombiniert 209–205 g/km
Cayenne S: Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 9,4–9,2; CO2-Emissionen kombiniert 213–209 g/km

30.11. Dreamsharing bei unserer exklusiven VIP-Premiere

Die Marke Porsche steht für legendäre Sportwagen-Leidenschaft, ungebrochene Neugier und intelligente Antriebskonzepte – kurz: für mehr Ideen pro PS. Davon konnten sich auch die über 200 Porsche Enthusiasten überzeugen, die am 30. November 2017 unserer Einladung zur exklusiven VIP-Präsentation des neuen Cayenne gefolgt sind.

MDR Moderatorin Susi Brandt führte perfekt durch den Abend in dieser besonderen Location. Ein weiteres Highlight war die außergewöhnliche Inszenierung des Tuchakrobaten. Für das leibliche Wohl der Gäste wurde bestens gesorgt: Das Team von Mainstreet Berlin servierte ein köstliches Flying Buffet. Die Musiker der Walk Act Band GO CHICAS und die Porsche Drivers Selection Dance Crew zeigten ihr Können und rundeten den Abend mit ihrer fantastischen Performance perfekt ab.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr zahlreiches Erscheinen und diesen ereignisreichen Abend und freuen uns auf weitere gemeinsame Momente im Zeichen der Faszination Porsche.