Events 2017

718 Boxster S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1–7,3; CO2-Emissionen kombiniert 184–167 g/km
911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,9–7,9; CO2-Emissionen kombiniert 204–180 g/km
Cayenne GTS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 10–9,8; CO2-Emissionen kombiniert 234–228 g/km

10.06. Exclusive und Tequipment Aktionstag

Mit einem Porsche verwirklicht sich nicht nur der eigene Traum vom Sportwagen Fahren – man kann ihn auch selbst mitgestalten. Am Samstag, 10. Juni 2017 hatten wir zu uns ins Porsche Zentrum Magdeburg geladen, um unseren Kunden die vielseitigen Individualisierungsmöglichkeiten für ihren Porsche zu präsentieren. Unsere Gäste konnten sich an diesem Tag von den vielseitigen Möglichkeiten inspirieren lassen. Denn wenn es darum geht, einen Porsche zum Unikat zu machen, sind den eigenen Wünschen nahezu keine Grenzen gesetzt.

Von 10.00 bis 16.00 Uhr konnten die Besucher vor Ort interessante Farbkombinationen, hochwertige Materialien und beeindruckende Details erleben. Außerdem standen fünf einzigartige Mitglieder der Porsche Modellfamilie bereit, die mit beeindruckenden Details bei den Enthusiasten für Begeisterung sorgten. Ob ein 911 in der Farbe lichtgrün oder ein Macan mit, passend zur Wagenfarbe, lackierten Luftdüsen in lavaorange – individueller geht es nicht. Nur persönlicher. Mit Ihrer eigenen Konfiguration. Neben dem variantenreichen Catering mit selbstgemachten Eis, frischer Kaffee eines italienischen Barista, kamen die Gäste in den Genuss der aktuellen Porsche Design Brillenkollektion, präsentiert durch unseren Kooperationspartner und Optiker Augengold. Außerdem waren Ausstellungsstücke von der Porsche Driver's Selection zu bestaunen, wie die neue Racing Kollektion oder ein Bürostuhl, der direkt aus dem 911 stammt. Ein exklusiver Preisvorteil auf die Produkte von Porsche Driver's Selection und Porsche Tequipment rundete diesen facettenreichen Tag ab und natürlich war auch für das leibliche Wohl unserer Gäste bestens gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Sportwagenbegeisterten für einen unvergesslichen Tag, der vor allem eines war: faszinierend.