Events 2018

Events 2018

27.06. Ausgezeichnete Leistung der Verkaufsberater

Voller Freude und Stolz können wir verkünden, dass Porsche am Mittwoch, 27. Juni 2018 in München eine Auszeichnung für die besten Verkaufsberater erhalten hat – den Automobilwoche Award Autohandel (Triple A) 2018. Die Testkaufstudie wurde bereits zum 12. Mal im Auftrag der Automobilwoche vom Marktforschungs- und Vertriebsberatungsunternehmen Dr. Freitäger AG durchgeführt.

Bei versteckten Testkäufen wurden von März bis Mai 2018 unter anderem die Kompetenz, die Beratung und die Qualifikation der einzelnen Verkaufsberater bewertet. In diesem Jahr wurde Porsche zum ersten Mal im Premiumsegment getestet und erzielte dank der perfekten Leistung aller Verkaufsberater mit Abstand den ersten Platz. Besonders hervorzuheben ist dabei die Performance im Kundengespräch sowie in der Produktpräsentation.

Auch die Leistungen der Verkaufsberater unseres Porsche Zentrum Magdeburg wurden unter die Lupe genommen und überzeugten die Testkäufer in jeder Hinsicht. So konnte das Porsche Zentrum Magdeburg ebenfalls seinen Beitrag zu diesem großartigen Erfolg leisten.

Das Porsche Zentrum Magdeburg bedankt sich bei allen Verkaufsberatern für ihr leidenschaftliches Engagement und ihre Spitzenleistung.