Events 2019

25.09. Unser Fahrevent "Goodbye Summer 2019" in Oschersleben

Wie man den Sommer auf Porsche Art verabschiedet? Mit einem Rennstrecken-Event der Extraklasse. Die 50 motorsportbegeisterten Kunden und Freunde des Porsche Zentrum Magdeburg mussten wir daher nicht lange bitten, uns am 25.09.2019 mit ihren 23 Porsche Fahrzeugen zum alljährlichen "Goodybye Summer"-Fahrevent in die Motorsport Arena Oschersleben zu folgen.

Auch in Extremsituationen die Ideallinie treffen – so lautete die Devise auf der nördlichsten permanenten Rennstrecke Deutschlands, die mit einer Gesamtlänge von knapp 3,7 Kilometern die besten Voraussetzungen für lehrreiche Trainingseinheiten bietet. Dass am Abend – pünktlich zum Startschuss unseres Fahrtrainings – noch die Sonne hinter den Wolken hervorkam, sorgte noch vor Beginn unserer Veranstaltung für beste Stimmung unter den Sportwagen-Piloten.

Nach einer kurzen Begrüßung im Fahrerlager und einer anschließenden Fahrerbesprechung durften diese ihre Sportwagen dann beim Freien Fahren bis an ihre Grenzen treiben, wobei sie maximalen Fahrspaß erlebten. Im Anschluss konnten sich die Straßenabenteurer mit den feinen Spezialitäten von Sternekoch und "Zeitwerk"-Chef Robin Pietsch stärken und dieses adrenalingeladene Fahrevent bei spannenden Benzingesprächen ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Kurvenfans für ihre Teilnahme an dieser grandiosen Veranstaltung und freuen uns bereits auf viele weitere gemeinsame Rennstrecken-Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.