Events 2020

Sommerfinale am 22.09.2020 bei unserem Rennstrecken-Event „On-Tour 2020“ in der Motorsport Arena Oschersleben.

Wie könnte man den Sommer besser ausklinken lassen als mit einer ordentlichen Portion Porsche Performance und Fahrerlebnissen auf der Rennstrecke? Gleich 57 Kunden gingen deshalb am 22.09. zusammen mit uns an den Start eines adrenalingeladenen Events in der Motorsport Arena Oschersleben.

Bei schönstem Wetter ging es nach einer kurzen Einweisung durch die Instrukteure Alexander Schöbel und Dominique Schaak direkt auf die Strecke. Beim einstündigen freien Fahren konnten die Teilnehmer Runde für Runde Motorsport-Atmosphäre schnuppern. Und ihr fahrerisches Können auf die Probe stellen. Dabei waren vom 911 Turbo (Typ 964) über den 911 GT3 bis hin zum Taycan die unterschiedlichsten Modelle gemeinsam unterwegs. Ein herrlicher Anblick – auch für die Zuschauer. Wer Hochspannung und Adrenalin weiter steigern wollte, konnte im Renntaxi mit einem professionellen Fahrer eine perfekte Runde drehen.

Natürlich war auch für ein kulinarisches Highlight direkt in der Boxengasse gesorgt. Beim Barbecue in familiärer Atmosphäre mit Benzingesprächen und guter Laune, klang der Abend gemütlich aus. Ein wunderschöner Sonnenuntergang bildete den perfekten Abschluss für ein gelungenes Event. Bei so viel Fahrspaß und Adrenalin kann am Ende eines Tages nur eines stehen: begeisterte Teilnehmer.

Wir bedanken uns für eine tolle Veranstaltung mit großartigen Teilnehmern und freuen uns bereits auf das nächste Jahr mit spannungsgeladenen Fahrevents.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Turbo
12 – 12,3
l/100 km
271 – 279
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,3 - 12,0 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 279 - 271 g/km
CO2-Klasse: G
911 Turbo S
12 – 12,3
l/100 km
271 – 278
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,3 - 12,0 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 278 - 271 g/km
CO2-Klasse: G