Events 2020

Gebührender Empfang für den ersten vollelektrischen Porsche.

Am 25.01.2020 konnten wir etliche Freunde und Kunden des Porsche Zentrum Magdeburg in unseren Ausstellungsräumen begrüßen. Sie alle wollten sich die Premiere des neuen Taycan nicht entgehen lassen – schließlich handelt es sich bei diesem kraftvollen Athleten um den ersten vollelektrischen Sportwagen mit Porsche DNA.

In entspannter Atmosphäre konnte man an diesem Samstag nicht nur alle Highlights des neuen Elektro-Sportlers entdecken, sondern auch viel Wissenswertes über die Themen Porsche E-Performance und Ladelogistik erfahren. Bei informativen Talkrunden durften unsere Gäste natürlich auch Fragen stellen und sich von unseren Experten der SWM (Städtische Werke Magdeburg) sowie von einem Elektroinstallateur zu individuellen Ladelösungen beraten lassen. Auch Dominique Schaak, deutscher Profi-Rennfahrer und Instrukteur, sowie Milan Cokir, Produkttrainer im Namen von Porsche Deutschland, waren unserer Einladung gefolgt und wussten das Publikum mit spannenden Insider-Tipps und Rennstrecken-Anekdoten aus erster Hand zu begeistern. Ein Blick in die begeisterten Gesichter unserer Gäste zeigte, dass sie gar nicht genug von den spannenden Details bekommen konnten. Für gute Laune sorgten auch die exquisiten Catering-Spezialitäten von Sternekoch Robin Pietsch und frische Kaffee-Kreationen des Coffeecruiser. So konnten unsere Besucher dieses rundum gelungene Event genussvoll ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihre Teilnahme an unserer Taycan Premiere – und bei unseren Kooperationspartnern für ihre tolle Unterstützung. Wir freuen uns bereits auf viele weitere elektrisierende Momente im Zeichen der Faszination Porsche.